Emy (Malinois) geb. 20.05.2009

 

Emy kam am 22.06.2010 zu uns. Sie ist eine aufgeweckte kleine Mali  Hündin .  

Ihr Vorbesitzer entschied sich schweren Herzen sie wieder ab zu geben da er merkte das er ihr nicht gerecht werden kann :o( ...

Glück für mich, sie ist so wie man sich einen sportlichen, wissbegierigen Hund nur vorstellen kann, sehr triebig, nervenstark und gut führbar ...  

aber  nicht durchgeknallt :o)

Sie hat sich gut in unser Rudel eingelebt, mal schauen was die Zukunft bringt ...  

Unser erstes Ziel wird die BH im Herbst sein.

 

Wir haben es geschafft, am 02.10.2010, "wir haben die Begleithunde Prüfung" :o))) Nun werden wir uns ganz auf´s Agility konzentrieren! Ich freu mich schon auf die Arbeit :o)

 

Es ist soweit, nach unserem 1. Turnier am 21.11.2010 haben wir es geschafft und sind am 09.07.2011 in die A3 aufgestiegen, jetzt können wir uns entspannt auf die grossen Turniere vorbereiten und Qualis sammeln ;O)) *freu*

Unser 1. grosses Turnier konnten wir in Emmendingen auf der M.A.C. 2012 (Master-Agility-Cup) Laufen, wo wir gegen 9 Länder antreten mussten :O)))  

 

 

494883