Sheela (Border Collie) geb. 29.09.2000 *19.11.2013 

 

Sheela kam ganz unerwartet in mein Leben, so wie das halt manchmal so ist :o)

 

 

2004 hab´ ich sie von Elke und Manni Thein übernommen.

Mit ihr begann ich ebenfalls Agility, und mit ihr sollte auch meine Karriere so richtig losgehen. Auch heute starten wir noch zusammen und erzielen trotz ihres schon hohen Alters von fast 10 Jahren und immer grösser werdender, schneller/junger Konkurenz tolle Erfolge. So wurden Sheela und ich 2008, 2009 SV Rheinlandpfalz Meister. Zusammen konnten wir uns 2009 sogar für die VDH Deutsche Meisterschaft in Köln und die German Classics qualifizieren und starten. Auch 2010 hatten wir die qulifikation um wieder bei den German Classics und den VDH Deutschen Meisterschaften zu starten :o)

Nach diesen tollen Erfolgen darf sie jetzt in den wohlverdienten Altersruhestand übergehen. 

Sie/ich haben das Glück das ausser den typischen Altersbeschwerden wie z.B. das sie nicht mehr so gut sieht und hört alles bestens ist! :o)  

 

 

 

 

 

Du bist immer bei uns !!!

 

 

 

494881